Engagements im Überblick
Bonifatius  | Rolle: Mutter, Schloßtheater Fulda, August 2010 
        	  Prinzessin Lillifee  | Rolle: Seekönigin/Einhorn Rosalie, Tournee Mai 2010
        	  Beatles on Board  | Rolle: Babette, Steins Tivoli Rodenbach, März - Dez. 2010 
        	  Prinzessin Lillifee  | Rolle: Seekönigin/Einhorn Rosalie, Tournee Okt. - Dez. 2009
        	  Chess  | Rolle: Svetlana, Schloßtheater Ettlingen, Mai - Aug. 2007 
        	  Prinzessin Lillifee  | Rolle: Seekönigin, Tounee, April - Dez. 2007 
        	  Bonifatius  | Rolle: Mutter, Schlosstheater Fulda, Juli/Aug. 2006 
        	  Nuncrackers  | Rolle: Schwester Robert Anne, Congresspark Hanau, Dez. 2005 
        	  Bonifatius  | Rolle: Mutter, Schlosstheater Fulda, Juni/Juli 2005 
        	  Bal au Moulin Rouge  | Rolle: Yvette, Capitol Mannheim, Nov./Dez. 2004 
        	  Evita  | Rolle: Eva Péron, Amphitheater  Hanau, Juli/Aug. 2004 
        	  Kuss der Spinnenfrau  | Rolle: Marta, Theater an der Rott, Eggenfelden, Januar 2004
        	  Musical Stars Live Tournee  | Solistin, Gala Tournee, 2003/2004 
        	  Evita  | Rolle: Eva Péron, Amphitheater  Hanau, Sept. 2002
        	  Die Taffettas  | Rolle: Donna, Jo Cult Club Hanau, 2001 - 2003
        	  Das Bildnis des Dorian Gray  | Rolle: Die gefallene Frau, Audion Hanau, 2000
        	  Ich, Marlene  | Rolle: Tänzerin/Chor, Die Komödie Frankfurt, 2000
        	  Der kleine Horrorladen  | Rolle: Audrey, Jo Cult Club Hanau, 1995 - 1998
        	  Ein Abend im Club  | Rolle: Sängerin/Tänzerin, Jo Cult Club Hanau, 1995 - 1998
        	  Non(n)sense  | Rolle: Schwester Robert Anne, Jo Cult Club Hanau, 1995 - 1998 
        	  Der kleine Horrorladen  | Rolle: Audrey, Tournee 1994 - 1995
        	  Annie get your gun  | Ensemble, Tournee 1994 - 1995
   	        A Chorus Line	  | Ensemble, Tournee 1994 - 1995
 
  
  
  
  "Simone Kerchner hat in dieser Rolle beachtliche Größe und Können bewiesen. Allein die Schlüsselszene des Stücks auf dem Balkon der Casa Rosada mit dem bekannten Song ‚Wein' nicht um mich Argentinien' hat Sie gemeistert, als hätte Sie nie etwas anderes gesungen."
      "Simone Kerchner hat in dieser Rolle beachtliche Größe und Können bewiesen. Allein die Schlüsselszene des Stücks auf dem Balkon der Casa Rosada mit dem bekannten Song ‚Wein' nicht um mich Argentinien' hat Sie gemeistert, als hätte Sie nie etwas anderes gesungen."